Schülervertretung (SV)

Die Schülervertretung setzt sich aus freiwilligen Schülern/innen aller Jahrgänge zusammen. Jede/r Interesseierte ist herzlich willkommen. Gemeinsam setzen wir uns für ein respektvolles, freundliches und zukunftsorientiertes Miteinander an unserer Schule ein. Unser Anliegen ist, dass sich jede Schülerin und jeder Schüler hier wohlfühlt und respektvoll behandelt wird, ganz unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung oder einer eventuellen Behinderung oder Krankheit.

Ständig sind wir auf der Suche nach neuen Projekten. Habt ihr Ideen? Dann sprecht uns an!

Ihr findet uns jeden Dienstag in der großen Pause beim Schülerhaus.

Oder wendet euch an unsere Schulsprecherin Eylin, an unseren Schulsprecher Otto oder an die Verbindungslehrkräfte Frau Weißmann und Herrn Stöß.

Wir freuen uns auf euch!

Die SV

• Schulsprecherin Eylin